Einladung zum besonderen Waldspaziergang am 24.11.2018

Am Samstag, den 24.11., werden wir durch den Waldbesitz „Der Scheid“
geführt. Dieses Waldstück, zwischen Hausbay und Pfalzfeld gelegen, gehört den Gemeinden Lingerhahn, Pfalzfeld, Norath und Leiningen in einer Waldbesitzergemeinschaft.

Revierförster Erhard Weide führt uns für ca. 2 Stunden durch das knapp hundert Hektar große Waldstück und erläutert seine Arbeit für uns.
Danach lädt er uns zu Wildbratwurst vom Grill ein.

Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Sportplatz zwischen Hausbay und Pfalzfeld, nicht zu verfehlen. Damit wir gut planen können, bitte ich bis Montag, 19.11. um telefonische Anmeldung (auf den Anrufbeantworter).
Ich kann auch gerne 3 Personen im Auto mitnehmen.

Uwe Schikorr, Ortsbürgermeister, Tel. 8038260

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*