VdK Ortsverband Lingerhahn – Ortsverbandstag vom 18.03.2017

Ortsverbandstag

Vorstandswahlen beim Ortsverbandstag des VdK

Die Veranstaltung begann am 18. März um 17 Uhr in der Gaststätte „Zur Linde“ in Lingerhahn.
Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den Vorsitzenden Erhard Dittmer ging man zur vorliegenden Tagesordnung über, die von der Versammlung einstimmig angenommen wurde.
Anschließend gedachte man den im Jahr 2016 verstorbenen Mitgliedern in einer Gedenkminute.
Es folgten Grußworte vom 1. VdK Kreisvorsitzenden Ulrich Stilz
Als Nächstes berichtete der 2. Vorsitzende Erich Heinz über die Aktivitäten des Ortsverbands im vergangenen Jahr.
Nun folgten der Bericht des Kassierers Stefan Weckmann und der Bericht der Kassenprüfer, der von Ulrich Stilz verlesen wurde. Letzterer bestätigte die korrekte Kassenführung und beantragte Entlastung des gesamten Vorstands, die von der Versammlung einstimmig erteilt wurde.
Danach ging es zum Tagesordnungspunkt: – Neuwahl des Vorstands und der Revisoren.
Als Wahlleiter wurde der 1. Kreisvorsitzende Ulrich Stilz vorgeschlagen und von der Versammlung einstimmig bestätigt.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

  1. Vorsitzender: Erhard Dittmer
  2. Vorsitzender: Erich Heinz
  3. Schriftführer: Gaby Heinz
  4. Schriftführer: Gabriele Dittmer
  5. Kassierer Stefan Weckmann
  6. Kassierer: Heinz Müller
  7. Frauenbeauftragte: Margot Thiele
  8. Frauenbeauftragte: Trude Müller
    Beisitzer: Richard Stilz, Carmen Schiffer
    Kassenprüfer: Clemens Henrich, Hans-Werner Schneider
    Ersatzkassenprüfer: Peter Echterbroch

Von links nach rechts:
E. Dittmer, G. Heinz, E. Heinz, M. Thiele, G. Dittmer, C. Schiffer, T. Müller,
H. Müller R. Stilz, S. Weckmann, E. Müller, U. Stilz

Abschließend dankte der Vorsitzende den fleißigen Helfer/innen, die wesentlich zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben und wünschte allen einen guten Nachhauseweg.

Kommentare sind geschlossen.