Lothar Ries neu im Gemeinderat

Lothar Ries neu im Gemeinderat

In der Sitzung am 19. Januar verabschiedete sich Ratsmitglied Lars Seis beim Gemeinderat. Er ist im Dezember aus Lingerhahn, aber nicht all zu weit, weggezogen.

Ortsbürgermeister Uwe Schikorr bedankte sich ganz herzlich bei ihm für die Mitarbeit in den letzten zweieinhalb Jahren. “ich werde Euch aber hier am Ort noch erhalten bleiben”, meinte Lars, der natürlich weiterhin ganz enge familiäre und freundschaftliche Beziehungen nach Lingerhahn hat. Auf der Liste der planmäßigen Nachrücker laut Stimmenanzahl stand Lothar Ries. Er hat sich bereit erklärt, im Gemeinderat mit zu arbeiten.
Nachdem er zu Beginn der Sitzung mit Handschlag verpflichtet worden war, nahm er sofort die Arbeit mit auf. Danke an Lothar im Namen der Lingerhahnerinnen und Lingerhahner.


“Von links: Lars Seis, Uwe Schikorr, Lothar Ries”
Lingerhahn, 19.01.02017

Uwe Schikorr, Ortsbürgermeister, email: ortsbuergermeister@lingerhahn.de

Kommentare sind geschlossen.