Neu: Der Lingerhahner Gemeindebriefkasten

Wir bitten um Eure Ideen und Meinungen. Ihr könnt uns jederzeit direkt ansprechen.
Ab sofort ist zusätzlich auch ein Briefkasten für schriftliche Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche am “Marienplatz” (Kreuzung Gartenstraße/Ringstraße) verfügbar.
Wir werden uns die Zeit nehmen und Eure Mitteilungen auf Umsetzbarkeit prüfen, und Euch das Ergebnis mitteilen.
Ein freundlicher Wunsch vorab: Bitte nutzt diese Möglichkeit Eure Meinung konstruktiv zu äußern, schreibt Euren Namen darunter/oder auch nicht. Wir möchten diesen Ansatz nicht als reinen Meckerkasten verstanden wissen, sondern sehen darin eher eine weitere Chance, gemeinsam in eine zufriedene und positive Dorfgemeinschaft zu gehen.
Natürlich ist uns das persönliche Gespräch mindestens genauso wichtig wie diese Form der Kommunikation. Übrigens schadet auch bei Bedarf ein Lob nicht, da es uns genauso aufzeigt, ob wir auf dem richtigen Weg sind.

Danke für Euer Vertrauen, wir freuen uns auf Eure Ideen und Fragen!

Euer Gemeinderat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*