Der Nikolaus vertrieb den Regen

Der fünfte Weihnachtsmarkt in Lingerhahn war wieder gut besucht. Zeitweise waren rund 200 Besucher anwesend, für unser kleines Dorf ist das viel! Insbesondere kamen viele Eltern mit ihren Kindern um den Nikolaus zu erleben, ein großer Teil auch von unseren mit mittlerweile 40 Kindern voll ausgelasteten Kita. Er wurde von wirklich gut vorgetragenen Weihnachtsliedern des Jugenorchesters empfangen und begleitet. Alle Kinder und Jugendlichen bekamen eine Tüte vom Nikolaus, die letzte war für die Erzieherin Jaqueline Glaß, welche mit den “Kita-Zwergen” eine süße Schneeflockenaufführung für den Nikolaus und alle Gäste durchführte. Zwei Neuzugänge bei den Ständen kamen bei den Gästen sehr gut an. Viele Helfer haben wieder einmal zum Gelingen beigetragen. Herzlichen Dank an Euch Alle! Frohe Weihnachten.

Uwe Schikorr, Ortsbürgermeister, Tel. 8038260

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*